Traditionsreiche Geschichte. Umfassende Erfahrung.

Erleben Sie Qualität aus Tradition: Seit 1863 ist ERNST Bestattungen in Wuppertal die erste Adresse für pietät­volle Bestattungen. Mittlerweile wird unser Unterneh­men in sechster Generation von den Geschwistern Christina Schlingmann und Stefano Bähr geführt. Und wie für den Gründer Christian Ernst gilt auch für alle nachfolgenden Familien­mitglieder: Dienst den Leben­den - Ehre den Toten – dies ist die Basis für hervorra­gende Qualität, die bereits 2008 nach DIN EN 9001 zertifiziert wurde.

Wuppertal ist unsere Heimat – deshalb setzen wir uns selbstverständlich für die Stadt und ihre Men­schen ein. Unter anderem sind wir Sponsor der Wuppertaler Tafel und engagieren uns für den Zoo Wuppertal. Auch die neue Bestuhlung des Opern­hauses und die Spenden­aktion zur Erneuerung der Kirchenfenster der refor­mierten Friedhofskirche haben wir finanziell unterstützt.

Ernst Bestattungen – seit sechs Generationen in Familienbesitz:

1863–1915 Christian und Karoline Ernst, geb. Dienstbier
1915–1929 Hermann und Auguste Ernst, geb. Lantermann
1929–1969 Emil und Anna Ernst, geb. Hähner
1969–1982 Ernst und Martha Bähr, geb. Ernst
seit 1982 Wolfgang Bähr
seit 1998 Wolfgang Bähr gemeinsam mit Christina Schlingmann, geb. Bähr
seit 2002 Wolfgang Bähr gemeinsam mit Christina Schlingmann, geb. Bähr, und Stefano Bähr